iPod oft nur mit Reset-Taste anschaltbar

  1. Tyler HH

    Tyler HH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin, vielleicht war das hier schon Thema, habs jetzt aber spontan nicht gefunden, deshalb mein Anliegen:

    Hab ein Problemchen mit meinem ganz kleinen Apfelrechner, dem iPod (3. Generation 20 MB), nämlich dass wenn er längere Zeit aus war man ihn nicht mehr mit der "Pause/Play" Taste anmachen kann, sondern nur durch drücken der Taste in der Mitte. Das ist dann quasi wie ein Neustart, es erscheint das Apple-Logo. Das doofe ist, dass man nicht da weiter hört, wo man aufgehört hat (z.B. "Song 65 von 1000"), sondern wieder bei null.

    Vielen Dank im voraus!
     
    Tyler HH, 23.01.2005
  2. morten

    morten

    Das ist völlig normal. Du must ihn auf "hold" stellen, damit er sich die Einstellung merkt. Mit Play/Pause schaltest du ihn ganz aus, Das passiert auch, wenn du ihn so weglegst...

    Also: relax :cool:
     
    morten, 26.01.2005
  3. Tyler HH

    Tyler HH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das ist nicht die Lösung, denn genau das hatte ich gemacht. Erst auf Aus (über die Play/Pause-Taste) und dann auf Hold gestellt. Anders gehts ja auch nicht...
     
    Tyler HH, 26.01.2005
  4. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Mein 4G iPod hatte auch das Problem, dass es nicht mehr einfach aufwachen wollte. Ich musste ihn immer neu starten mit Mitte+Menu.

    Ich habe dann den iPod mit dem iPod Updater komplett zurückgesetzt. Jetzt ist wieder alles wunderbar.
     
    jokkel, 26.01.2005
  5. Tyler HH

    Tyler HH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das?


    Ansonsten: Ich probiere gerade aus, den iPod nicht auszuschalten, sondern einfach auf Pause zu stellen und die Hold-Taste zu drücken. Nach einer bestimmten Zeit (zwei Minuten?) schaltet sich der iPod von alleine aus. Werd den iPod so mal ausmachen und ein paar Tage warten, mal sehen, was passiert.
     
    Tyler HH, 27.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod oft nur
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    238
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. gabor1991
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  3. touri
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
  4. DarkAge
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    3.207
  5. Tobi2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428