ipod öffnen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rolotov, 19.03.2008.

  1. Rolotov

    Rolotov Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Hi Leute!

    Ich habe einen schwarzen 30gb ipod undd habe versucht laut der anleitung von ifixit.com zu öffnen. Das Problem war nur dass die vordere Plastiklasche zum Ghäuse öffnen nach kurzer Zeit abgebrochen ist, der ipod hat sich jedoch keinen Milimeter geöffnet. Hat wer einen Tip das ich meinen Ipod öffnen kann ohne dass die Plastiklasche wieder abbricht?
     
  2. Strik3

    Strik3 Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    wie es da beschrieben ist...meinen konnte ich so ohne probleme öffnen
     
  3. Rolotov

    Rolotov Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Muss die lasche wenn der ipod mit dem display nach oben liegt auch nach oben schauen oder nach unten. muss ich die lasche in den ipod rein drücken oder nur leicht ansetzen und dann nach unten oder oben drücken?
     
  4. Strik3

    Strik3 Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    nach aussen ziehen. Da sind so kleine nippel darüber müssen die laschen gehen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.