ipod öffnen

R

Rolotov

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe einen schwarzen 30gb ipod undd habe versucht laut der anleitung von ifixit.com zu öffnen. Das Problem war nur dass die vordere Plastiklasche zum Ghäuse öffnen nach kurzer Zeit abgebrochen ist, der ipod hat sich jedoch keinen Milimeter geöffnet. Hat wer einen Tip das ich meinen Ipod öffnen kann ohne dass die Plastiklasche wieder abbricht?
 
wie es da beschrieben ist...meinen konnte ich so ohne probleme öffnen
 
Muss die lasche wenn der ipod mit dem display nach oben liegt auch nach oben schauen oder nach unten. muss ich die lasche in den ipod rein drücken oder nur leicht ansetzen und dann nach unten oder oben drücken?
 
nach aussen ziehen. Da sind so kleine nippel darüber müssen die laschen gehen
 
Zurück
Oben Unten