iPod oder iPod Photo?

  1. kmm

    kmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Elo!

    Ich weiss nicht, welchen iPod ich kaufen soll. Einen neuen iPod oder einen älteren iPod Photo. Das meiste spricht in meinem Fall für einen älteren:
    - 40 GB Speicherkapazität sollten mir eigentlich genügen.
    - Ich krieg viel mehr Zubehör (Dock, Firewire-Kabel... beides doch ziemlich bequem)
    Ich wart heute bei der Heinger AG. Die haben folgendes Angebot:
    http://www.heinigerag.ch/apple.htm#ipod
    Da hab ich auch gefragt, was denn der Unterschied sei. Der Nette hat mir gesagt, der Akku sei besser beim neuen, wieviel besser bzw. Konkreteres konnte er mir aber auch nicht erklären.
    Was meint ihr? Eher zum älteren 40GB-Modell greifen und dafür mehr Zubehör absahnen? Die iPod Software kann man ja anscheinend updaten, oder?
    Und wie siehts mit dem Akku, wie gross ist der Unterschied, und kann man ihn schlimmstenfalls auswechseln?

    Fragen über Fragen, vielleicht kann mir jemand etwas Entscheidungshilfe spenden!
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Also ich würd dir zu dem neuen iPod empfehlen es geht nicht über eine Akku der Lange hält (davon abgesehen gibt es für die neuen iPods das gleiche Zubehör wie für die alten)
     
  3. kmm

    kmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    iwoh, "gleiches Zubehör":

    und

    Ja, das wegen dem Akku seh ich eben auch so... Drum: weiss jemand, wie gross der Unterschied ist, wieviel.. Stunden(?)
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Hmm, da kam mir doch vor Monaten dieselbe Frage unter und ich habe mich für den "alten" und "kompletten" 60er entschieden, denn

    ALLE AKKUS DIESER BAUREIHE SIND GLEICH !

    Die verbesserten Akkus sind bei den Minis ein Thema gewesen, denn da gibt es einen grossen Unterschied zwischen der ersten und der letzen Generation....

    weiss der Smurf
     
  5. kmm

    kmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Aight, das erleichert meine Entscheidung ungemein. Aber wieso meinte denn der Verkäufer, dass es einen Unterschied gibt? Smurf, du bist dir 100% sicher?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod oder iPod
  1. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    867
  2. Sinalco2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    898
  3. iKiel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    931
  4. djmario
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    508
  5. yan.kun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    983