Jiji
Mitglied
Da ich nicht wirklich Lust habe dem iBook ne neue hdd einzubauen überlege ich halt ob externe oder ob iPod. iPod währe günstig da es sich ja eh um Musik handelt, aber das ist dann wieder unpraktisch wenn es mal an Videos geht... (oder kann iPod auch non mp3 Daten speichern?) zudem ist beim iPod dann ja das ding das es den nur für win oder nur für Mac gibt (wenn ich mich irre sagts ^^).
Was meint ihr und wie sieht es da bei den preisen aus? was kostet ne gute externe festplatte für firewire? beim iPod würde aus Kostengründen wenn dann auch nur die 5gb Version in frage kommen (wobei das schon ein Problem werden könnte)
Oder sollte man lieber abwarten wegen iPod update, wenn es den irgendwann kommt?
Was meint ihr und wie sieht es da bei den preisen aus? was kostet ne gute externe festplatte für firewire? beim iPod würde aus Kostengründen wenn dann auch nur die 5gb Version in frage kommen (wobei das schon ein Problem werden könnte)
Oder sollte man lieber abwarten wegen iPod update, wenn es den irgendwann kommt?