iPod oder besser doch nicht?

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Ich suche derzeit einen mp3 player. Es sollte auch ein iPod werden, - bis ich des öftern gelesen habe, dass dieser (der neue nano) im Klang nicht so gut sei.

Gibt es empfehlenswerte Alternativen? Irgendwie scheinen alle Tests von Computerbild zu stammen ....

Sind auch andere Player "iTunes"-fähig, soll heißen damit zu füttern?

Was ich suche wäre ein Player mit 2-8 GB ...

Wäre nett, wenn mal jemand eine Kaufempfehlung abgeben könnte. Danke!
 
iPod und vernünftige Kopfhörer. Evtl. von Shure.

Design gut. Sound gut und iTunes kompatibilität gut. ;)
 
ipod und fertig, da brauch man nicht viel diskutieren, also wenn ich CBS nur höre muss ich lachen..und wenn die qualität nicht so gut sein soll(was ich imo nicht glaube) hol dir die erste generation , auch sehr schick und sogar günstiger!

kein player läuft so dufte mit itunes wie ipod(andere nichtmal möglich)
 
wie wärs mit dem alten nano? gibts (zumindest hier in norwegen) noch in den meisten läden... solltest du auch unter preis kriegen in anbetracht der tatsache, dass es nicht mehr das aktuelle modell ist

jakob
 
Hi!

Klingt also doch ganz gut ..hm ...

Noch eine FRAGE: Ich möchte den Player auch gern einsetzen, um selbsterstelle Sprachaufnahmen abzuspielen. Dabei müßte der iPod selbst auch nicht zwingend die Aufnahme "machen", vielmehr über Mic und meinen iMac ... (*grübel* ... " ..a Mic am iMac" ... klasse ... klingt wie ein bayrischer Esel ... )

Dürfte doch kein Problem sein, dass man daraus platzsparende mp4s macht und dann auf den iPod schubst, oder ??? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann ja sozusagen Podcasts. Lässt ich also ohne Probleme auf dem iPod abspielen. ;)
 
iPod, mehr gibts nicht zu sagen.
Ist ja nicht um sonst der meist verkaufte MP3 Player der Welt...
 
((*verspricht morgen das Wort "podcast" nachzuschlagen*))
 
Zurück
Oben Unten