iPod-Nutzer leben gefährlich

*lach hab ich gestern auch schon von gelesen. ich frage mich wie lange man an dem rad drehen muß, bis die gelenke an den fingern verschleißerscheinungen aufweisen.

vor allem frag ich mich womit sich dieser chiropraktiker den ganzen tag über beschäftigt, hat wohl sonst nix zu tun der gute mann.
 
"iPod nur noch mit beiden Händen bedient werden"

Das Teil ist so beliebt, da muss einer doch etwas finden um es schlecht zu machen! .. ob es was bringt ?

Mit beiden Händen - klar - also keinen Schaden nehm *g*
 
rotfl

Irgendwas ist ja immer...






*jammer*
 
Hab ich gestern Abend schon im Videotext gelesen. Noch habe ich meinen Daumen unter Kontrolle. Wenn er willenlos hängt melde ich mich... :D
 
So ein Unfug. Aber von den Briten kommt ja auch das BSE. :D
 
Wir kriegen eh' alle Arthritis im rechten Daumengrundgelenk. Aber wohl nicht vom iPod, sondern vom SMS tippen auf dem Handy ;)
 
Zurück
Oben Unten