iPod-Nutzer leben gefährlich

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von seagers, 16.11.2005.

  1. seagers

    seagers Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.04.2005
  2. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    MacUser seit:
    20.10.2004
    *lach hab ich gestern auch schon von gelesen. ich frage mich wie lange man an dem rad drehen muß, bis die gelenke an den fingern verschleißerscheinungen aufweisen.

    vor allem frag ich mich womit sich dieser chiropraktiker den ganzen tag über beschäftigt, hat wohl sonst nix zu tun der gute mann.
     
  3. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    "iPod nur noch mit beiden Händen bedient werden"

    Das Teil ist so beliebt, da muss einer doch etwas finden um es schlecht zu machen! .. ob es was bringt ?

    Mit beiden Händen - klar - also keinen Schaden nehm *g*
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    rotfl

    Irgendwas ist ja immer...






    *jammer*
     
  5. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hab ich gestern Abend schon im Videotext gelesen. Noch habe ich meinen Daumen unter Kontrolle. Wenn er willenlos hängt melde ich mich... :D
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  7. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    So ein Unfug. Aber von den Briten kommt ja auch das BSE. :D
     
  8. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Wir kriegen eh' alle Arthritis im rechten Daumengrundgelenk. Aber wohl nicht vom iPod, sondern vom SMS tippen auf dem Handy ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen