ipod nur mit usb 2??

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi ich möchte mir einen ipod kaufen,habe an meinem pc jedoch nur ein usb 1.1, nicht 2.0!kann ich dann den ipod gar nicht nutzen?möchte ungern ne firewirekarte kaufen oder sowas!?
hoffe ihr könnt mir helfen!vielen dank!
aclumb
 
USB 2 ist abwärtskompatibel, kannst Du also nutzen, das kopieren dauert dann nur länger.

Gruß
 
nachteil an USB 1, es ist turbolahm.
Ev. sollte man den Einbau einer USB 2-Karte ins Auge fassen, oder gleich eine Firewire-Karte, falls Du mal in Zukunft auch eine Digital-Kamera verwenden willst.
 
ah okay!
thx!
na dann stellt sich nur die frage,braucht man den dock unddie kabelfernbedienung oder nimmt man lieber den der 4.generation?was meint ihr dazu?
 
hi aclumb!
ich habe eben den G3 20 GB iPod bekommen. Erstmal ist er für ca. 300.-€ (cyberport.de) zu bekommen und er wird komplett geliefert mit allem zubehör, das bei den G4ern nicht mehr dabei ist und du extra berappen darfst. Das war mir wichtiger als die längere akkulaufzeit! Gestern bestellt heute geliefert! Coole sache! Ach ja, schicker als die G4er find ich den G3er sowieso!
 
Bei mir ist genau anders rum. Vor allem die Akkulaufzweit ist für mich persönlich sehr wichtig, da ich viel unterwegs bin. Und wenn ich maximal 8 Std. etwas vom iPod habe, dann ist mir das zu wenig.
Aber hier hat jeder sicherlich so seine Vorlieben. :)
 
Zurück
Oben Unten