iPod Notes: Welche Textart?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich habe bisher die Möglichkeit der iPod Notes kaum benutzt, obwohl es doch recht interessant ist, habe es mit einer datei probiert die aus M$ Word, die nicht korrekt angezeigt wird.
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich mache das immer mit SubEthaEdit :)
 
speicher mal in winword als "nur text" *.txt.
der ipod möchte gern ascii dateien.
 
okay klappt, irgendwie ist die funktion super, nur weiß ich gar nicht wie ich sie sinnvoll nutzen kann, was macht ihr mit den notizen?
 
während meiner usa reise hatte ich da eine liste mit den flugnummern, flughafendaten, adressen von hotels etc. drin.
heute eher kleine bedienungsanleitungen für technische geräte bei denen ich mir die einstellungen nicht merken kann ;)
 
Ich wollte mir eine Liste meiner Bücher auf den iPod ziehen. Damit ich in der Buchhandlung nachsehen kann, ob ich den Titel nicht vielleicht schon habe. Nur zeigt mein iPod nicht die gesamte Liste an. Kann ich nur Notizen bestimmter Länge speichern?
 
ja, max 4kb. gibt aber (siehe FAQ) genug programme dagegen.
 
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten