iPod- nix ght mehr

Headmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Also ich habe einen alten 10GB iPod 1. Generation. Seit heute morgen sagt der nichts mehr. Auf dem Display erscheint ein Ordnersymbol mit Ausrufezeiche. Hab schon einen Reset probiert ( Menu + Mitteltaste ) hat aber wohl wenig geholfen. Auch beim Stromanschluss kommt nichtmal mehr die Ladeanzeige.
Wenn ich ihn an meinen Mac ( 10.3.9) (Firewire) anschließe wird er auch nicht erkannt, bzw nach ein paar Minuten kommen ne Meldung daß ich ein Volume eingelegt habe was nicht lesbar ist. Dann kann ich halt abbrechen, ignorieren etc. Dann kann ich doch auch kein Update machen...
Muß ich das gute Stück nu begraben oder gibts noch Hoffnung ?

Danke schonmal für Eure Hilfe !

Gruß
Headmaster
 
Ist der Accu schlicht am Ende?
 
Bei der Aktualisierungssoftware Wiederherstellen auswählen ...
 
Zurück
Oben Unten