Benutzerdefinierte Suche

iPod & Nike+: Letztes Training verschwunden?

  1. iBob

    iBob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bereits zum zweiten mal war eine Synchronisation von iPod->iTunes->Nike+ Webseite nicht möglich. Den iPod wie üblich verbunden, iTunes startet, übernimt die Daten vom iPod, versucht Nike+ zu öffen und scheitert. Ursache: Die Internetverbindung war gerade unterbrochen.

    Jetz habe ich folgendes Problem: In iTunes sehe ich unter Nike+ meinen letzten Lauf, auf dem iPod unter letzes Training nicht mehr und auf der Nike+ Seite sehe ich den Lauf auch nicht.

    Frage: Kann ich die Übertragung der Läufe auch manuell veranlassen, so das der in iTunes noch ersichtliche Lauf auf Nike+ übertragen wird?

    Gruß
    iBob
     
    iBob, 01.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Nike+ Letztes
  1. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    772
  2. ray-kay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.079
    Thunderbirds
    26.06.2014
  3. thovan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.544
    CHRISCHAN86
    07.05.2011
  4. iGame
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    740
  5. posenmuckel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.017
    Naphaneal
    29.09.2008