Benutzerdefinierte Suche

ipod- nichts geht mehr, gar nichts

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich habe einen ipod 3g (also der der vor dem ipod photo rauskam). Bin mit dem teil bis jetzt auch immer hochh zufrieden gewesen, gestern aber hat mir im auto die lieder nicht mehr vollständig abgespielt. und dann gings los. ich hab ihn mal ausgeschaltet und seitdem geht nichts mehr. er brngt nur noch www.apple.com/support/ipod Sogar das große Batterieladezeichen blinkt nicht mehr sondern steht still am anfang beim aufladen.... weiß nicht mehr was ich machen soll. wenn ich die kiste am g5 ansteck erkennt er den ipod zwar aber mit aktualisieren oder wiederherstellen ist da auch nichts! Was soll ich denn machen, hab derzeit keinen bock mir für 400€ nen neuen zu leisten. danke schon mal vorab
     
    waidmanns_heil, 22.08.2006
  2. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Schonmal Enter und Menütaste ein paar Sekunden gedrückt?
     
    KonBon, 22.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod nichts geht
  1. Migel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    573
  2. slash
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    510
  3. bodensee
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    714
    bodensee
    28.02.2007
  4. mia.raffa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.297
    venne101
    22.08.2005
  5. herrk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    839