ipod- nichts geht mehr, gar nichts

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo ich habe einen ipod 3g (also der der vor dem ipod photo rauskam). Bin mit dem teil bis jetzt auch immer hochh zufrieden gewesen, gestern aber hat mir im auto die lieder nicht mehr vollständig abgespielt. und dann gings los. ich hab ihn mal ausgeschaltet und seitdem geht nichts mehr. er brngt nur noch www.apple.com/support/ipod Sogar das große Batterieladezeichen blinkt nicht mehr sondern steht still am anfang beim aufladen.... weiß nicht mehr was ich machen soll. wenn ich die kiste am g5 ansteck erkennt er den ipod zwar aber mit aktualisieren oder wiederherstellen ist da auch nichts! Was soll ich denn machen, hab derzeit keinen bock mir für 400€ nen neuen zu leisten. danke schon mal vorab
 
Schonmal Enter und Menütaste ein paar Sekunden gedrückt?
 
Zurück
Oben Unten