ipod nicht synchronisierbar

joyrider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte meinen ipod neu synchronisieren. nur leider kommt nach na gewissen zeit nachdem etwa zwei drittel synchronisiert sind die fehlermeldung:
der ipod kann nicht synchronisiert werden.medium weder lesbar noch beschreibbar.
hab auch schon den ipod ganz platt gemacht und auf werkseinstellungen zurückgesetzt. hat alles nix geholfen.
weiss jemand rat?
 
achso sorry. ein iPod classic mit 80 Gigabyte. werden sonst noch informationen benötigt?
 
hmmm ok das hat nicht funktioniert wie es da stand. auf jeden fall hab ich ganz itunes runtergeworfen, und neu drauf gespielt. den ipod platt gemacht und wiederhergestellt. dann musik neu eingelesen. und synchronisiert. wunderbar, hat geklappt!!!!!
dann wollte ich die bilder syncen und dann kommt wieder diese fehlermeldung. dabei hatte ich eben das ganze spiel schon mal anders rum. da hatte ich zuerst die bilder gesynct und dann die musik und dann kam bei der musik die fehlermeldung.
also an den dateien kann es dann ja wohl nicht liegen denke ich.
muss wohl irgendein anderer fehler sein.
weiss jemand rat?
bitte bitte bitte
 
Versuch mal den iPod als Volume zu aktivieren und dann einfach zu formatieren (nicht in iTunes).
Dann Wiederherstellen. Manchmal hilft das.

Das ganze hört sich allerdings irgendwie so an als hätte die Festplatte ein Problem.
 
so hab ichs ja gemacht mim festplattendienstprogramm. und hab das volumen auch überprüft soweit alles in ordnung. jetzt weiss ich echt nicht weiter.
das scheint mir so ein glücksspiel zu sein wenns mal klappt und wenn nicht. hab eben noch mal alle bilder runtergeworfen und noch mal gesynct und dann gings ein paar hundert mb weiter als davor.....
 
oh man was ist denn jetzt los? jetzt hab ich den ipod abgestöpselt und da seh ich grad die musik ist gar nicht drauf, obwohl bei itunes angezeigt wurde dass alles drauf ist ??????
 
stop fehlalarm. den letzten beitrag von mir bitte ignorieren ;)
 
Platte kaputt. Macht sie so komische Geräusche beim Zugriff?
 
Das hört sich noch mehr nach Festplattenschaden an.
Wenn du noch Garantie hast -› Tausch ihn um.
 
ne komische geräusche nicht halt zugriffsgeräusche aber das ist wohl normal denke ich.
leider keine garantie mehr drauf.
ne reparatur ist doch bestimmt voll teuer.... oder?
 
Zurück
Oben Unten