1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

ipod nicht mehr sync.

Diskutiere das Thema ipod nicht mehr sync. im Forum iTunes.

Schlagworte:
  1. susy

    susy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.08.2009
    Hallo,

    ein Bekannter hat jetzt einen iPod touch 2G.
    Da er andere musik mag als ich, und da er die lieder natürlich anders als ich bewertet, habe ich bei itunes noch eine library erstellt. dann waren aber keine lieder in der 2. mediathek. also hab ich die library datei kopiert.- alles wunderbar.
    ABER, wenn ich jetzt den ipod anstecke, dann wird er auch in der 1. mediathek synchronisiert.

    ..……… wie kann ich ausschalten, dass er synchonisiert?

    susy
     
  2. susy

    susy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.08.2009
    edit: er synchronisiert seinen ipod an meinem pc.
     
  3. susy

    susy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.08.2009
    wie kann ich den ipod aus meiner library löschen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...