iPod - neu formatieren?

S

Sumsehummel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin vom PC auf den Mac umgestiegen. Hatte vorher schon ´nen iPod, den ich unter Windows genutzt habe. Stöpsle ich ihn jetzt an mein iBookl und starte iTunes, läuft oben eeeewig die Suche "Speichermedium wird durchsucht". Nun vermute ich, daß das daran liegt, daß der Poddy ja noch unter Windows formatiert ist. Kann das sein? Nichtsdestotrotz will ich ihn jetzt ohnehin neu formatieren - aber, wie geht das? Die Songs habe ich alle schon gesichert, bräuchte jetzt also Hinweise von Euch, wie die Formatierung funktioniert. Auf der Apple-Seite finde ich nur updates, aber keine "grundsätzliche" Einrichtungssoftware. Kann jemand helfen?
 
dass er für WIN formatiert ist
sollte eigentlich nichts machen

hat ein freund von mir auch so...
und daheim ein iBook
 
Das geht mit den Updates. Am besten lädst Du Dir das neueste iPod Update herunter und installierst es. Der iPod Updater liegt dann unter Programme/Dienstprogramme/iPod Updater

Danach am besten den iPod vom Computer trennen, iTunes beenden und den Updater starten und dann den iPod verbinden. Im Updater klickst Du dann auf "wiederherstellen" und folgst den Anweisungen.
 
Zurück
Oben Unten