iPod neu formatieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von paukenpaule, 08.07.2006.

  1. paukenpaule

    paukenpaule Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir vor kurzem meinen langersehnten iPod video gekauft. leider hab ich ihn über ebay privat gekauft und habe jetzt folgendes Problem: der iPod ist für Windows formatiert. und wenn ich ihn an mein powerbook anschließe, braucht es immer mehrere versuche, bis ich den iPod sehen kann. außerdem sagt er mir, ich kann ihm keine updates verpassen, da er für windows formatiert ist...gibt es eine möglichkeit, den iPod neu zu formatieren?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    37.517
    Zustimmungen:
    4.113
    Finder öffnen -> Programme -> Dienstprogramme -> iPod Software Aktualisierer -> den Aktuellsten starten

    Dort dann auf "Wiederherstellen" klicken.

    Danach ist der iPod frisch, und Mac formatiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen