IPOD Navigieren am Fernseher

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.450
Reaktionspunkte
1.060
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dock mit dem ich auch am Fernseher navigieren kann. Hier habe ich von DLO Homedock gefunden und eines von Griffin (ist wohl noch nicht lieferbar) .. gibts hier noch alternativen? Wo kann man ggf. bestellen?

troubadix2004
 
So .. hab Erfolg gehabt :) Hatte mir anfang der Woche das Kensington Entertainment Dock500 genommen .. jedoch gehts morgen zurück zu Amazon .. bin mit der Quali nicht zufrieden.

Dann war ich gestern zufällig bei unserem lokalen Händler vorbeigegangen und kam zufällig mit einem Verkäufer ins Gespräch .. die hatten glatt eine neue Marantz Dockingstation bekommen .. diese hab ich eigentlich noch nirgends gesehen .. Hab dann überlegt und mich entschieden es zu kaufen. Dann nix wie heim und angeschlossen .. und was war .. super Sound (im gegensatz zur Kensington) .. gute Fernbedienung und vor allem ich kann am Fernseher durch die Playlists/Video ... navigieren .. ok zwar in schwarz/weiss aber egal .. also für mich ist die Dockingstation sehr empfehlenswert .. Habe beim Händler 119 Euro bezahlt (eigentlich mehr wie ich ursprünglich wollte) .. aber maranzt hat bisher auch für gute Qualität gestanden .. Hier gibts mehr Infos zum Thema http://www.marantz.com/new/index.cfm?fuseaction=Products.Product&cont=de&bus=hf&prod_id=3659

Gruß

troubadix2004
 
Zurück
Oben Unten