iPod Nanos woher??

D

Develop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich muss mir bis spätestens Donnerstag einen iPod Nano zulegen, da ich anschließend für mehrere Monate im Ausland bin und meine Musik doch gerne dabei hätte (warum ich nicht schon früher einen gekauft hab ist ne andere Geschichte ;) ). Wo im Raum Mannheim-Mainz gibt es noch Läden die die führen?
 
ode rbestell bei cyberport.de da waren gestern noch welche verfügbar.
Lass ihn dir zusenden und das müsste sogar wenn du heute bestellst bis donenrstag nachmittag klappen, ansonsten express...
 
Es gibt leider überall nur noch den 2 GB, aber das ist mir leider viel zu wenig :(
 
danke marco 312 für den Link - hab 17 km von mir entfernt einen Shop gefunden der einen Nano gerade für mich reserviert hat...

Kann es nicht riskieren im Urlaub keinen Sound zu haben - mein goldener Mini läuft jetzt erstaunlicherweise schon seit fast zwei Stunden durch, aber ich trau dem Akku nicht.

Werd den Nano und den Mini mitnehmen - freu mich schon auf den Nano.

DANKE
 
Ich hab mir jetzt den Nano für viel Geld bei Gravis Online bestellt + Express Versand. Meinen Mini verkaufe ich (sollte er jeeemals aus Holland zurückkommen) bei Ebay.
 
Ob ich an dieser Stelle darauf hinweisen sollte daß der Nano KEIN Ladegerät mehr hat und NUR noch per USB-Strippe geladen werden kann?
Optional gibt's für 29 EUR einen Adapter von Steckdose auf USB.
Nur so als Tip an Rande...
 
Wieso verkaufst du denn deinen Mini :eek:
 
Bei amazon bestellen mit Expressversand geht auch erstaunlich schnell.

Kost halt ein bischen was extra..
 
@CheGuevara: wie in dem anderen Thread beschrieben gehe ich am Freitag für mehrere Monate ins Ausland (übrigens ins Heimatland deines Nicknames :D) und da mein Mini seit 6 Wochen in Reperatur ist, und vor Freitag nicht hier ankommt musste ich mir einen 2. iPod kaufen.

@falkgottschalk: Wenn ich meinen Mini bei Ebay versteigere, behalte ich natürlich das Firewire Kabel sowie das Netzteil :D Verkaufen tue ich nur den Mini an sich+ Kopfhörer des Nanos+ USB Kabel des Minis. Die Unwissenden denken dann entweder er wäre einer der 2. Generation oder sie wissen nicht dass bei der ersten FW+Netzteil mitkam. Mir solls recht sein :D
 
Hi,

Würde ich auch nicht anders machen,

verkauft wird nur noch was auch gerade bei Apple mitgegeben wird !

Das muss man natürlich schreiben, allerdings in Form einer "positiv-Liste" ( d.h. alles schreiben was dabei ist) und nicht als "negativ-Liste" ( schreiben was NICHT dabei ist).

Ich würds nur so machen, selbst wenn man das Ladegerät danach einzeln verkauft kommt man im Endeffekt auf mehr !!

Grüße,

Flo
 
Saturn

Hola,

n Freund hat den letztlich bei Saturn gekauft!!!
 
Ich hab den Nano jetzt in weiß genommen... schwarz ist auch super schön, aber weiß hat es mir mehr angetan.

Ein Hammerteil und zum Glück hab ich noch einen bekommen - sind ja noch immer nicht überall verfügbar.

Jetzt schau ich mal dass ich den Akku leer bekomme und dann lade ich ihn mal über Nacht.

Geiles Teil - abartig...
 
In Darmstadt-Weiterstadt bei MacMaster gibts zwei 4 GB nanos.
 
Wer aus Friedrichshafen oder Umgebung kommt (Bodensee) der kann mal bei compumac vorbeischauen - ein super schöner Laden - und 5 Ipod Nano hat er auch noch da - schwarz...
 
Zurück
Oben Unten