iPod nano?!??!

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz!

Ich wollte bei google ein Hoch auflösendes Bild vom wunderbaren iPod nano haben. Das Ergebnis:

ipodnano.jpg


Was soll das?
Ist das nur ein Fake? Oder vielleicht die vorige/nächste Idee eines neuen iPods?

Lg mat
 
Was man da alles findet :rolleyes:

ipodnano.jpg


cheng_flashpod.jpg


Wobei die zwei ziemlich hässlich und auf jeden Fall fake sind!
 
Wobei der iPod nano titanium ziemlich cool aussieht, auch wenn es ein Fake sein sollte :D

Gruß
TheGreenman
 
Ja ich weiß ;-)

Mir gefällt der auch!

Lg mat
 
Das ist garantiert ein Fake.

Scheint nur, dass der "nano" Präfix schon seit einer Weile durchs Netz geistert.

Wobei man sich fragt, warum die meisten mp3 Sticks so hässlich aussehen, wenn da einer schon so ein ansehnliches Fake basteln kann...
 
LetzterDetektiv schrieb:
Wobei man sich fragt, warum die meisten mp3 Sticks so hässlich aussehen, wenn da einer schon so ein ansehnliches Fake basteln kann...

Frag ich mir ehrlich gesagt auch!!

Lg mat
 
Wahrscheinlich, weil es um Gewinnmaximierung geht und da häufig bei nicht Markenherstellern das Design hinten runter fällt. Allerdings häufig auch bei Markenherstellern ;)
 
Also der Nano Titanium ist ja mal ultimativ kool.

Dagegen stinkt der Shuffle mächtig ab... :p
 
Vielleicht gibts den ja mal zu kaufen... dann wahrscheinlich nicht von Apple...

PS: Ganz Intelligent find ich die "Macher" des blauen iPod nano.... es soll ein Touchscreen sein.. ich frage mich wie man durch die Listen scrollt? Oder ist da ein Sony like Drehknopf dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is sicher ein Fake. Man braucht nur zu schauen, was es schon für Sachen im Apple Design gibt. Aber echt kreativ, muss man schon sagen. Ob die Dinge dann auch technisch umsetzbar sind, sei dahin gestellt.

Hier gibt's mehr zu diesem Thema...
 
Ich finde den 1. ipod nano von dj... total geil!
wo ist das problem, man kann doch mit dem wheel durch die listen navigieren.
 
Zurück
Oben Unten