iPod nano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte dann gerne ein darkBook eh ich meine ein iBook in schwarz das betont meine seele
 
Thommy schrieb:
... die Keynote ist übrigends online: http://stream.apple.akadns.net/

Thx.. beim Ansehen ist mir gerade aufgefallen, dass der Lüfter in meinem Mini wie wahnsinnig rotiert. Habe dann nach einiger Zeit ein paar QT-Filme von der Platte ausprobiert und auch bei denen fängt der Lüfter nach kurzer Zeit an wie verrückt zu drehen. Anscheinend liegt es an dem Quicktimeupdate von heute abend, denn vorher hatte ich nicht das Problem. Das hört sich jetzt fast so an, als ob sich der Prozessor durch die Bodenplatte schmelzen will.

Hat jemand ähnliche Probleme seit dem Quicktimeupdate auf 7.0.2?
 
ich habe auch ein problem mit quicktime: ich kann die keynote nicht ansehen! es heisst immer "verbindung abgebrochen 400". was mach ich falsch??
 
Bei mir gehen diese Streams sowieso nie. Anscheinend ist meine Verbindung zu langsam oder der Server packts nicht ganz. Hab nur abgehackten Ton und kein Bild. Wenn ich auf Pause drücke bricht auch der Download ab. Somit kann ichs weder anschauen noch fertig puffern lassen noch speichern. Yippieh. Vielen Dank! :rolleyes: :motz

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten