iPod NANO!

Gekauft. Natürlich in weiß. Und außnahmsweise mal wieder direkt bei Apple bestellt, weil der nano diese "Haben-will"-Faktor hat.

Matt
 
ich finde ihn auch ganz hübsch.
Ob das Schwarz wohl schon eine Andeutung für das Design der Intel-Macs ist ?!? ;)
 
So geil...
Mein grüner mini 4gb ist grad mal 2 Monate alt und noch top Qualität... wer nimmt ihn für 150? :D
 
...schon bestellt. mein 1 monat alter ipod mini muss jetzt dem nano weichen.

gruss
 
Der schwarze kostet in der 2GB Variante im EDU-Store übrigens nur 183€.

MFG
 
Ich werd mir die ganze geschichte erst mal aus sicherer ferne anschauen. Denn mein goldener mini ist immer noch extrem stylish!!! :D

greetz, field
 
hmm. weiss noch nicht ganz was ich davon halten soll.

ev als ergänzung zu meinem 20er
 
Im nachhinein muß man wohl sagen das der iPod shuffel nur ein schnell hingezimmertes Gerät war um auf dem Fashplayermarkt überhaupt ein Wörtchen mit reden zu können. Ich finde Apple hat mit dem Nano nun jetzt den Falshplayermarkt neu aufgerollt. Überlege mir stark das Ding mir zu zulegen :)
 
Ich finde den nano ganz gelungen, schade ist nur das ich eigentlich keinen iPod brauche, zumal ich erst seit kurzem einen shuffle habe :(
Braucht zufällig jemand einen günstigen shuffle? :D
 
Habe mir vor ca. einer Woche im Rahmen der Studentenverbindung eine iBook und einen iPod mini 4GB gekauft. Sind noch nicht mal hier die Sachen. Den mini wollte ich gleich bei ebay verkloppen, da ich nur die 150 Euro Rabatt abstauben wollte. :mad:

Was würdet ihr schätzen, wieviel billiger gehen die minis jetzt bei ebay weg. Bisher hat man so 170€ dafür bekommen, aber das war einmal, denke ich. So was doofes....
 
Powerbookfan92 schrieb:
Also, hat der Nano eine Kamera oder nicht, auf den Tesch.-Daten steht nichts, aber auf MTN steht was davon!? Ich bin verwirrt!
Auf MTN steht es vermutlich deshalb, weil die Hardware eine Digicam ansteuern könnte. Die Hardware des iPod Mini konnte ja zum Beispiel auch schon ein Farbdisplay ansteuern, auch wenn Apple dies nicht genutzt hätte. Passt wohl nicht in die "Think Mainstream"-Firmenphilosophie. ;)

Also lasst uns mal zusammenfassen:

-recycletes Design
-25% niedrigere Akkulaufzeit als iPod Mini 2G
-50% niedrigere Speicherkapazität als iPod Mini 2G bei gleichem Preis
-kein Firewire mehr
-keine neuen Funktionen
 
onyx schrieb:
Der schwarze kostet in der 2GB Variante im EDU-Store übrigens nur 183€.

MFG

Wollte grad schreiben: "Stimmt nicht..." - habe dann aber mal auf auswählen geklickt. Das könnte nur nen Fehler sein, also wer möchte schnell bestellen bevor die Admins wieder aufwachen ;)

Ich hab seit März meinen Mini 2G 4GB, der bleibt auch...

Chris
 
iPod nano

ab 8.9. bei Gravis
2GB 198,90
4GB 248,90
 
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ja mal überhaupt nicht... Besser wäre es gewesen, den Shuffle durch den nano (mit 1GB 139$ bzw. 2GB 189$) zu ersetzen und dem mini das photo-Upgrade zu verpassen (mit 6GB 199$ und 8GB 249$).
 
Angel schrieb:
Also lasst uns mal zusammenfassen:

-recycletes Design
-25% niedrigere Akkulaufzeit als iPod Mini 2G
-50% niedrigere Speicherkapazität als iPod Mini 2G bei gleichem Preis
-kein Firewire mehr
-keine neuen Funktionen

Das ist leider total unsachlich. Was ist mit dem Farbdisplay, neue Größe und dem Flashspeicher (schneller und sicherer Zugriff)?
 
Hab gerade en iBook und nen iPod nano in schwarz bestellt. Dann wird die Studentenverbindung doch auch gelten, oder? Den mini gibt es ja nicht mehr....
 
Soeben zwei Stück bestellt; 2gig; Black

Meine Freundin und mich wird es freuen! :)
 
hhuuuuuuuiiiiiiiiii... nettes Ding... :D :D
 
Zurück
Oben Unten