iPod NANO!

Geiles Teil! Wir dan ja bald den Shuffle killen, oder?

MP
 
Schick schon, aber in meinen Augen zu teuer. Da kann er noch so klein sein. Aber wenn man es mal anders betrachtet ist das DIE Antwort auf alle die nen Shuffle mit Display wollen ... fehlt nur noch der USB-Anschluß ;).
 
und wieso gibt es kein netzteil? kann man wohl das netzteil von dem ipod 3g nehmen?
 
denkigroove schrieb:
und wieso gibt es kein netzteil? kann man wohl das netzteil von dem ipod 3g nehmen?

ja...das geht
 
und was soll dieser dock andapter sein?
 
denkigroove schrieb:
und was soll dieser dock andapter sein?

Mal geraten. Ein Füllstück für das normale Dock, damit das schmale Dings da nicht drin wackelt?
 
Gähn..der iPod Mini war ein guter, kleiner MP3-Player. Er sah zwar meiner Meinung nach im Vergleich zum normalen iPod etwas in die Länge gezogen und damit nicht mehr so "homogen" aus, aber die edle Alu-Optik hat das wieder wett gemacht.
Aber der iPod Nano sieht wie eine Missgeburt aus iPod und iPod Shuffle aus. Als ob ein Laster über den iPod gefahren wäre und jemand versucht hätte, ihn danach vom Asphalt zu ziehen. Und wiedermal ist er deutlich grösser als die Konkurrenz. Ich war gestern auf der IFA und war teilweise echt überrascht, wie klein einige MP3-Player doch sind. Und dagegen dann der fette Archos DVR700 (oder so ähnlich), ein saugeiles Gerät mit 7" Widescreen. Ist zwar auch mindestens so gross wie eine PSP, aber dafür lässt sich darauf meiner Meinung nach gut ein Film gucken, ohne eine Lupe benutzen zu müssen.
Wenn man sich dagegen die iPods ansieht...bis auf den Shuffle sind das alles nur Variationen des Originals von 2001. Innovationen Fehlanzeige. Apropos Shuffle: der hätte meiner Meinung nach von Anfang an so aussehen sollen wie der Nano. In meinen Augen haben sie das falsche Produkt ersetzt.
 
Also ich finde, der sieht richtig geil aus. Nur mit der Speicherkapazität kann ich mich nicht anfreunden.
 
ich finde ihn superschick!!! :D
 
Da bin ich aber echt sehr froh noch nen ipod mini gekauft zu haben.
die neuerungen sind mir keinen solchen aufpreis wert. auserdem kein 6gb model mehr.
Finde den nano schon schick, aber der preis ist etwas zu hoch.
*meinen grünen ipodmini 6g streichel*
 
Also, hat der Nano eine Kamera oder nicht, auf den Tesch.-Daten steht nichts, aber auf MTN steht was davon!? Ich bin verwirrt!
 
Moment, und was ist das gute an dem Teil? Außer dass es äh... geil ist?

kopfkratz
 
Also die schwarze Variante ist ja sehr geil!!!
Aber ich behalten meinen iPod mini, wegen der längeren Akkukapazität und dass er fast keine Kratzer bekommt !
Ist aber ziemlich geil der kleine nano, nur der Name, hmm?!
 
Ein extrem schöner neuer Player (vor allem in Schwarz)...aber warum muss der so teuer sein? Ich hab auf die neuen Modelle gewartet, weil ich gehofft habe dass sie mehr Speicherkapazität mitbringen. Jetzt ärger ich mich schon, dass ich vor ein paar Tagen zugeschlagen habe. 2GB sind mir zuwenig, 4GB ok...aber bei dem Preis kann ich ja schon fast einen normalen iPod kaufen.
 
Es STAND auf MacTechNews..... aber da hat wohl jemand was falsch verstanden...
 
Schon bestellt ;)
 
Ich bleibe bei meinem iPod Mini und dem Shuffle, aber für "Neuanfixer" in Sachen iPod ne tolle Chance :D
 
Echt lustiges Teil, jeoch finde ich den Nano im Verhaeltniss zu teuer. Man zahlt ja hauptsaechlich fuer die "Nano-Technik" :)
 
Sehr cooles Teil. Wenn ich nicht noch warten müsste, wär er schon bestellt.
Dabei wollte ich mich beim ersten Besuch auf dieser Seite nur unverbindlich über ein ibook informieren...
 
Zurück
Oben Unten