iPod Nano zwecks Garantier einzuschicken - Rechnungsproblem?

ffnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Macuser,

ich habe hier über die Kleinanzeigen im Forum einen iPod Nano 1G gekauft um muss leider feststellen, dass der Akku einfach zu kurz hält, ich schätze er ist defekt. Zwar habe ich die Beleuchtung eingeschalten (5sec), aber nach etwa 3h Musik ist er leer, das ist nicht normal.
Außerdem lässt er sich, wenn er länger ausgeschalten ist, nicht mit der PLAY Taste einschalten, nur mit der << und >> Kombination.

Jedoch wurde die Rechnung, die ich als PDF erhalten habe, auf einen anderen Käufer ausgestellt, der noch dazu in Deutschland wohnt und nicht wie ich in Österreich.

Wie muss ich nun vorgehen um von meinem Garantieranspruch recht zu machen?

Danke, ffnet
 
Eigentlich wurscht, da die Garantie von Apple weltweite Gültigkeit hat.
 
Und wie mach ich davon Gebrauch?
Anrufen, einschicken, zu irgendeinem Händler bringen?
 
Einfach bei Apple anrufen (Nummer findest Du auf deren Homepage). Den Rest erklärt Dir der Mitarbeiter.
 
Perfekt, danke!
 
Zurück
Oben Unten