iPod nano & zufällige Titel Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bigpietsch, 29.03.2006.

  1. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo!

    Da mein alter 40GB iPod in der U-Bahn abhanden gekommen ist, habe ich mir einen iPod nano zugelegt. Große Freude, die nur durch einen Umstand getrübt wird. Die zufällige Wiedergabe. Mein Nano kann nur aus der Gesamt Liste Zufällige Titel auswählen, aber nicht aus einer beliebigen Wiedergabe Liste. Auch ganze Alben gehen nicht. Bei meinem alten iPod ging das alles noch.
    Habe ich etwas übersehen, oder gibt es vielleicht einen patch, um dieses Manko zu beseitigen?
    Danke im Voraus für die Hilfe,
    Bigpietsch
     
  2. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Muss weit zurückrudern.
    Natürlich geht, was ich will.
    Hatte keine Augen im Kopf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano zufällige
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
  2. Handynoob
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    515
  3. kermayer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    316
  4. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    377
  5. MOM2006
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    347

Diese Seite empfehlen