iPod Nano zickt im Dock. Normal oder Schaden?

derLeo

derLeo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
8
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit meinem iPod Nono G5 und dem Dock Connector Probleme. Erst funktionierte der Nano in Verbindung mit externer Aufnahmehardware nicht wie er soll.

Nun stelle ich fest: Auch die Abspielfunktion im Dock funktioniert nicht. An meiner Steero Anlage hängt ein iPod Dock, dass ich damals mit meinem iPod Photo erworben habe. Hier läuft mein iPod Photo und mein alter Nano (2G) problemlos.

Aber der neue 5G spielt die Musik im Dock einzig auf dem internen Speaker.

Sagt mal, hat der einen Schaden oder ist der 5G zu allen vorherigen Hardware Zubehören nicht mehr kompatibel?

Liebe Grüsse

Leo
 
Der iPod Nano G5 ist ganz schön wählerisch was Hardware angeht, ich habe einen Altec Lansing inMotion Lautsprecher, funktioniert problemlos mit iPod Video und altem Nano, beim G5 spielt er die Musik ab, wird aber nicht geladen. Also erst mal ein anderes (neueres) Dock testen, bevor Du den Nano in den Müll wirfst.
 
Zurück
Oben Unten