iPod nano wird ständig ausgeworfen

takete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

habe ein problem mit meinem iPod nano und MacMini: seit neuestem wird der iPod dauernd ausgeworfen, wenn ich ihn angeschlossen habe und ich bekomme die Meldung, dass ich das Gerät welches ich gerade ausgeworfen habe, zuerst abmelden muss, da sonst Daten beschädigt werden können usw.. Dabei hab ich den iPod ja gar nicht entfernt.
Der iPod ist an einem Belkin USB-Hub (alles USB 2.0) angeschlossen. Kennt jemad dieses Problem? Ist vielleicht der iPod hinüber (obwohl sonst alles einwandfrei funktioniert), an dem USB-Port des Hubs gibt es ähnliche Probleme mit anderen Geräten nicht. Der iPod ist gerade erst zu Weihnachten verschenkt worden.

Vielen Dank!!
 
klingt für mich irgendwie nach wackelkontakt..vielleicht ein wackler im usb-dock-connector?
 
Könnte natürlich sein, aber das passiert eben nicht wenn ich andere Geräte (USB-Stick, Digi-Cam) in den Port reinstecke.
 
Zurück
Oben Unten