iPod nano wird ständig ausgeworfen

  1. takete

    takete Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    habe ein problem mit meinem iPod nano und MacMini: seit neuestem wird der iPod dauernd ausgeworfen, wenn ich ihn angeschlossen habe und ich bekomme die Meldung, dass ich das Gerät welches ich gerade ausgeworfen habe, zuerst abmelden muss, da sonst Daten beschädigt werden können usw.. Dabei hab ich den iPod ja gar nicht entfernt.
    Der iPod ist an einem Belkin USB-Hub (alles USB 2.0) angeschlossen. Kennt jemad dieses Problem? Ist vielleicht der iPod hinüber (obwohl sonst alles einwandfrei funktioniert), an dem USB-Port des Hubs gibt es ähnliche Probleme mit anderen Geräten nicht. Der iPod ist gerade erst zu Weihnachten verschenkt worden.

    Vielen Dank!!
     
    takete, 26.01.2006
    #1
  2. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    klingt für mich irgendwie nach wackelkontakt..vielleicht ein wackler im usb-dock-connector?
     
    p.gottinger, 26.01.2006
    #2
  3. takete

    takete Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könnte natürlich sein, aber das passiert eben nicht wenn ich andere Geräte (USB-Stick, Digi-Cam) in den Port reinstecke.
     
    takete, 26.01.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nano ständig
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    322
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    872
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    697
    macurb
    06.04.2017
  4. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    NYReiter
    16.02.2017
  5. baker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.153
    screamingvinyl
    10.12.2006