Benutzerdefinierte Suche

ipod nano wird nicht mehr erkannt

  1. snakeshit87

    snakeshit87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus zusammen,

    hab folgendes problem:

    seit kurzem bekommen ich beim starten von iTunes die Fehlermeldung "iTunes kann die Inhalte auf dem ipod "NAME IPOD" nicht lesen..."
    ich kann das ding nicht mehr aktualisieren, also nicht mehr neu bespielen! wenn ich nun ne neue firmware auf das gerät spiele und itunes neu installiere kann ich wieder dateien aufspielen und alles läuft wie es sollte. sobald ich jedoch das kabel trenne, bzw iTunes beende, habe ich ab dem nächsten start wieder genau das gleiche problem!
    Da mich der nette Ipod Kundenservice nach Erläuterung meines Problems dezent auf die bereits verstrichenen 90 Tage Support hingewiesen hat, und mir deshalb jegliche Auskünfte zur Lösung meines Problems verweigert, wende ich mich nun mal an euch!

    Also wenn irgendwer die Lösung zu meinem Problem weiß, wär ich ihm um Hilfe wirklcih sehr dankbar!

    mfg
    Martin

    PS: neuste iTunes software (7.0.2.16)und neuste Firmware fürn Ipod
    Windows XP pro mit SP2
    ipod nano mit 4 gig
     
    snakeshit87, 01.12.2006
  2. snakeshit87

    snakeshit87 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon leute, ich kann doch nicht der einzige mit dem problem sein!!??
     
    snakeshit87, 07.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod nano erkannt
  1. Beta2k
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.356
  2. Targon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    394
  3. timbies
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.278
    timbies
    02.01.2007
  4. 0eli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.419
    mannmitibook
    08.10.2006
  5. mac heulwal
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    748
    mac heulwal
    27.09.2006