iPod nano Win > Mac

D

daBerlina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auch wenn ich erst nächstes Jahr auf Mac umsteigen möchte, habe ich schon jetzt eine Frage zu meinem iPod mit OS Windows.

Wenn ich im nächsten Jahr mein MacBook kaufe, möchte ich auch nur noch darüber mit meinem iPod "arbeiten" bzw ihn mit Musik bestücken. Aber dazu bräuchte ich ja auf meinem nano das OS von Apple, oder?

Wenn es so ist, wie ich mir eigtl schon denken kann: Kann ich es einfach im Service vom Händler ändern lassen?


Gruß, daBerlina!
 
Brauchst Du nicht. Unter Windows betriebene iPods laufen auch ohne PRobleme unter dem MacOSX. Es hängt einfach mit dem Dateiformat zusammen, dass vom Host-OS vorgegeben ist.

Bei Windows ist das (als externer Datenträger) FAT32, bei OSX ist das eben HFS(+).
 
Ahh, danke für die schnelle und konkrete Antwort. ;)


Gruß, daBerlina!
 
Zurück
Oben Unten