ipod nano wied von itunes nicht erkannt

superbunt

superbunt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ipod nano wird von itunes nicht erkannt

:( hallo,
habe mir heute ein ipod nano gekauft. auf imac g4 unter os x 10.3.1 installiert. der rechner erkennt ihn auch, symbol und diverse ordner ( mit komischen dateien exe ??? ) liegen dann auf dem schreibtisch .
nun sagt das bei der istallation auf 5.0.1 aktualisiertes itunes es sei kein ipod angeschlossen und ignoriert ihn. ipod selbst sagt bei menüpunkt ´über` er sei für windows formatiert.
wenn ich die software aktualisieren will, ( das da unter dienstprogramme ) sagt imac mir, ich solle doch erst mal ein i-pod anschließen.

was kann das sein?
danke für eure hilfe und schönen sonntag!!

gabi
p.s. habe nun itunes 6.0 und es geht noch immer nicht.
das wechseln der usb-anschlüsse hat auch nichts gebracht
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten