iPod NANO - welches Armband?

C

Crazy_G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Ich benutzte meinen iPod Nano (white) oft zum Joggen! Nun möchte ich mir so ein Armband zulegen!

Zur Auswahl stehen:
XtremeMac SportWrap für den iPod nano
Apple iPod nano Armband - Grey

Das XtremeMac Armband ist aus Neopren aber welches Material wird beim Apple Armband verwendet? Wie ist es mit dem schwitzen unter dem Armband?

Ich benutze zudem auch die SHURE e4c Ohrhörer. Das Kabel ist ja "normallang". Das XtremeMac Armband hat für das überschüssige Kabel ein extra Fach! Wie macht man das dann bei der Apple Tasche?

Wäre über Tipps oder Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Grüße

CG
 
Alles Sesselpuper hier? ;) :D
 
ich denke ich würde das extrememac nehmen.
 
steck dir das teil in die tasche und fang endlich an zu joggen und quark uns hier nicht voll!
 
fühlst dich wohl angesprochen... Nur zur Info: Habe das Teil ständig in der Tasche und es nervt einfach...

Übrigens: sehr sinnvoller Beitrag...

@faJa: Danke, aber wieso würdest du diese nehmen?


Gruß

CG
 
Guten Morgen!

Ich würde nicht das Apple Armband nehmen. Ich sehe als Hauptproblem, dass man das Armband nicht waschen kann!

Wie es mit schwitzen kann ich dir leider nicht sagen, aber ich werde mir das Nike Armband bestellen.
 
Hi, danke für deine Antwort. Über das waschen habe ich mir auch schon Gedanken gamacht. Da hast du wohl recht. Das Nike Armband sieht aber so riesig aus. Wie ein Handtuch, dass man sich um den Arm macht.
 
@charlotte: lern du erstmal sinnvolle beiträge zu leisten, dann sprechen wir weiter.

@crazy_g: das armband sieht einfach wertiger aus, ist mein erster eindruck und der tätuscht ja meißtens nicht.
 
Das Nike Armband sieht aber so riesig aus. Wie ein Handtuch, dass man sich um den Arm macht.

Ich weiß, aber ich will es mir halt mal anschauen. Wenn es nichts ist, geht es wieder zurück..
 
Hab auch schon überlegt mir alle drei zu bestellen und dann zu gucken, welches ich behalte... :)
 
Also, hab jetzt das Nike und das Apple Armband hier! Das Apple Armband passt locker um meinen Arm. Super! Allerdings ist es eher für Frauen! Sieht nicht wirklich männlich aus! Das Nike Armband, haha, das kann ich höchstens! am Unterarm tragen! Am Oberarm fühlt es sich an wie ein Blutmessgerät (und das ohne Nano). Werde mir jetzt das von Belkin kaufen!
 
Crazy_G schrieb:
Das Nike Armband, haha, das kann ich höchstens! am Unterarm tragen! Am Oberarm fühlt es sich an wie ein Blutmessgerät (und das ohne Nano).

Bist Du Single oder Bodybuilder? ;)
Spass beiseite: Wo kann man das Ding denn schon bestellen?
 
Ich mache zwar seid ein paar Jahren Fitness, finde aber nicht, dass ich mega breite Oberarme habe. Bestellt hatte ich es ganz normal im Apple Store.

LG
CG
 
"Versandfertig in: 1 - 2 Wochen" *grummel*
 
Mich würde interessieren, ob bei den Armbändern der iPod nass wird. Denn es soll ja vorkommen, dass man beim Laufen schwitzt ;).
Hat da jemand Erfahrung???
 
das von söniii soll ihn gegen Schweiss schützen
 
Wie komme ich auf Sony?
Sorry, ich meinte natürlich Nike!
 
Zurück
Oben Unten