IPod Nano von Anfang 2010 geht nicht mehr an

Rastafari5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen.

Folgendes Problem:
Mein iPod Nano den ich Anfang 2010 mir zugelegt habe geht nicht mehr an.
Hatte ihn über USB angeschlossen um den Akku zu laden, dann irgendwann entfernt (der iPod wurde da schon nichtmehr erkannt in iTunes jedoch wo ich ihn angeschlossen habe schon).
Was könnte denn das Problem sein?:confused:

RastafarI
 

Rastafari5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
5
Also als ich den iPod angeschlossen habe hab ich gesehen das er in iTunes angezeigt wird was ja normal ist.
Um ihn dann zu entfernen muß man ihn ja auswerfen den IPod u als ich das machen wollte war er weder in iTunes noch im Finder oder auf den Schreibtisch zu sehen.

RastafarI
 
Oben Unten