Ipod Nano verabschiedet

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, als ich vorhin meinen Ipod einschalten wollte musste ich feststellen, dass dieser nicht mehr wollte.
Nach genauem Hinsehen, konnte ich dann erkennen, dass auf dem Display ganz schwach die Ipod Diagnostics zu sehen waren und immer noch sind. An dem Zustand hat sich bisher nichts geändert. Er reagiert nicht, hab keine Beleuchtung und das Display ist im Prinzip noch aus. Sieht aus, als hätte sich das Bild von Diagnostics eingebrannt. Aber auf einem LCD ist das ja eher unwahrscheinlich.
Auch Anschluss an den PC oder eine Million verschiedene Tastenkombinationen haben nichts gholfen.
Jetzt weiß ich nicht, ob da noch etwas zu holen ist, oder ob es das war.
Jemand eine Idee?
Danke
 
Play/Stop + Menü gedrückt halten, erst anstecken, dann wieder ausstecken und dann noch mal die Tastenkombination....

Hast du das schon mal probiert?
 
Zurück
Oben Unten