Ipod nano und Laden mit usb

L

Luximage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
8
Hallo an alle,

hab wahrscheinlich ne doofe Frage.
Würde meiner Tochter gerne einen Ipod Nano schenken.
Meinen eigenen Ipod 4G lade ich immer über das firewire Kabel oder das mitgelieferte Netzteil.
Der Nano hat ja nur einen USB 2 Anschluss zum laden.
Vater hat zwar ein 17" Powerbook, das Töchterchen leider nur einen PC, der garantiert nur unter USB 1.1 läuft.
Ist das Kompatibel oder muss ich befürchten, dass die junge Dame dann immer zu mir kommt und mich fragt, ob sie mal kurz was laden darf?

Danke an alle.
Gruß
Luximage
 
Ich konnte den Shuffle am USB 1.1 an dem Apple Keyboard betreiben..
 
Also: iPod nano lässt sich auch an USB 1.1 laden. (Muss nur meine ich Highpower oder sowas sein). Mein kleiner Bruder hat nen Nano und auch nur 1.1. Läuft problemlos nur brauch die Synchronisation weit länger.
 
Zurück
Oben Unten