iPod Nano und iTunes

ayin

ayin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich besitze einen iPod Nano 2G den ich bislang immer mit Windows synchronisiert habe. Jetzt habe ich mir allerdings ein MacBook gekauft und will das natürlich auch mit meinem neuem MacBook abgleiche. Allerdings funktioniert das nicht. Ich kann z.B. kein Softwareupdate machen im MAcOSx, da erhalte ich immer nur die Fehlermeldung, dass der iPod Windows-konfiguriert ist. Auch kann ich meine MP3-Dateien nicht ins iTunes kopieren. Habt ihr bitte einen Rat für mich.

mfg,
ayin
 
sync dein pod doch am windoof nochmal so das keine songs/fotos mehr drauf sind, und setz ihn dann zurück (hold schalter n paa ma hin und her schieben und dann menu und die mittlere taste n moment zusammen gedrückt halten bis der appel erscheint)

fiel mir jez spontan ein
 
Easy87 schrieb:
...hold schalter n paa ma hin und her schieben und dann menu und die mittlere taste n moment zusammen gedrückt halten bis der appel erscheint...


Aha... vllt. sollte man den iPod noch unter Mondlicht schütteln und ein Einhorn opfern, um den iPod zurückszusetzen muss in iTunes der iPod wiederhergestellt werden, nur so kriegt man ihn auf HFS und kann ihn am Mac verwenden.
 
Zurück
Oben Unten