iPod Nano und der Accu oder wie werde ich ihn los!

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo Macuser,

spiele mit dem Gedanken beim zukünftigen Mac Kauf auch gleich einen iPod zu kaufen. Da ich diesen häufig benutzen würde geht der Akku sicherlich schon sehr bald in die Knie. Hat jemand Infos zu Drittanbietern für Ersatzakkus für den iPod. Einen iPod mit ner HD möchte ich wegen der Haltbarkeit der HD nicht und der Shuffle wurde eben wegen der Fehlenden Möglichkeit den Akku auszutauschen von Stiftung Warentest als überteuerte Kaugummipackung bennant. Also bleibt der Nano übrig - oder? :cool:
 
naja, mien mini ist ein halbes jahr alt, jedem tag im einsatz, die hd und der akku sind immer noch fast wie am ersten tag!
 
Was für Sorgen! Noch ohne iPod aber schon mal nach Ersatzakkus fragen. :rolleyes:
Der Akku vom Nano vollbringt sicher keine Wunder, aber einen Tag lang hält er locker.

Nichts für ungut.

Der Jan
 
Beim Mini hast du ja auch die Möglichkeit deinen Akku auszutauschen. Also wäre es kein Problem. Wenn die HD nicht viel besser ist als die der Laptops dann befürchte ich eben dass beim Sport (Erschütterungen etc.) diese eben nicht lange mit macht.
 
Der_Jan schrieb:
Was für Sorgen! Noch ohne iPod aber schon mal nach Ersatzakkus fragen. :rolleyes:
Der Akku vom Nano vollbringt sicher keine Wunder, aber einen Tag lang hält er locker.

Nichts für ungut.

Der Jan

Ich denke eben an die Zukunft - vor dem Kauf ;)
 
sorry, aber apple würd sich ja selbst probleme bereiten, wenn sie laptop platten nehmen würden, ne die wissen schon, was die tun...
und jetzt kaufen, und nicht so viel angst, du schisser!
 
LetsMac schrieb:
sorry, aber apple würd sich ja selbst probleme bereiten, wenn sie laptop platten nehmen würden, ne die wissen schon, was die tun...
und jetzt kaufen, und nicht so viel angst, du schisser!

...fffm fffm rieche ich da etwas ffm ffm .... neee also neee.....


Spass bei Seite. So eine Startegie werde ich als cosumer nicht unterstützen. Wenn der Akku nicht im preislich gesehen vernünftigen Rhamen austauschbar ist dann gibt es ja glücklicher Weise die Konkurrenz.... wäre aber schade :rolleyes:
 
iCre schrieb:
Beim Mini hast du ja auch die Möglichkeit deinen Akku auszutauschen. Also wäre es kein Problem. Wenn die HD nicht viel besser ist als die der Laptops dann befürchte ich eben dass beim Sport (Erschütterungen etc.) diese eben nicht lange mit macht.

Also,

die Platte ist vom Prinzip her eigentlich noch empfindlicher als eine
Platte in einem Laptop der einen SMS hat.

Allerdings ist die Platte kaum an, da ja die gewählte Playlist soweit
es geht in den "RAM" des iPods geladen wird.

Demnach müsste dir der iPod schon genau während dieser Zeit aus
einer gewissen Höhe herunterfallen... Und nicht mal dann ist gesagt,
dass die Platte hops geht.

Gruß
Flo
 
Vielen Dank für euere Beiträge,

arabeer

weiss jetzt jemand ob der Akku beim Nano ausgetauscht werden kann... wavey



oder wird der einfach blind eingekauft?... ;) .... bitte nicht angegriffen fühlen
 
klar kann er. schau mal auf... kostet 35 eur inkl. anleitung zum aufbrechen ;-)
 
....hm den Nano wie auch den Shuffle kann ich auf der List nicht finden....
 
Kennt jemand einen Drittanbieter für Nano Akkus und Austauschanleitung wavey
 
Momentan haben die da noch nichts im Angebot, aber das kommt sicherlich noch.
Schauste >hier<
 
Zurück
Oben Unten