iPod Nano - Umtauschaktion - neues Paket anfordern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,

vielleicht ist das einem von euch auch passiert und der hat ne einfach Lösung dafür gefunden:

Ich hab ein Paket für die Umtauschaktion angefordert, es dann allerdings rumliegen lassen und mittlerweile kann ich es nicht mehr finden. Jetzt möchte ich gerne ein neues Paket anfordern.

Wisst ihr wie lange die Aktion noch läuft?
Wo kann ich denn ein neues Paket anfordern? (auf Apple komme ich nicht weiter, weil ich meine Seriennummer ja schon mal abgeschickt habe)

Hoffentlich weiß jemand was, ich hab gehört, es gibt mittlerweile neue iPod Nanos, weil keine alten mehr da sind!?!!?

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.

mfG, Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten