Ipod Nano Tube

S

SteveJobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke steve, ich habe mir heute schon neue zahnpasta und wc steine bei drospa gekauft!
 
http://cgi.ebay.de/iSkin-Silikon-Sk...15492986QQcategoryZ115317QQrdZ1QQcmdZViewItem

Am Besten finde ich den Spruch:
"Skin besitzt auf der Rückseite Schlitze, die für Wärmeab-strahlung sorgen, damit eine Überhitzung vermieden wird"

Bullshit! Die sind dafür da, dass die einem ein billiges Armband billig am case befestigt beilegen können.
Hoffentlich halten die Ösen oben für die "Brillenkordel" was sie versprechen. Ist ja immerhin nur dünnes Silikon.

Wenn man jetzt mal bedenkt, dass man da für 15EUR ein (1) case bekommt und bei Apple für den doppelten Preis fünf (5!), muss man sich das dann schwer überlegen.

Ich denke, ich warte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Supersonic schrieb:
http://cgi.ebay.de/iSkin-Silikon-Sk...15492986QQcategoryZ115317QQrdZ1QQcmdZViewItem

Am Besten finde ich den Spruch:
"Skin besitzt auf der Rückseite Schlitze, die für Wärmeab-strahlung sorgen, damit eine Überhitzung vermieden wird"

Bullshit! Die sind dafür da, dass die einem ein billiges Armband billig am case befestigt beilegen können.
Hoffentlich halten die Ösen oben für die "Brillenkordel" was sie versprechen. Ist ja immerhin nur dünnes Silikon.

Wenn man jetzt mal bedenkt, dass man da für 15EUR ein (1) case bekommt und bei Apple für den doppelten Preis fünf (5!), muss man sich das dann schwer überlegen.

Ich denke, ich warte...

Eigentlich sind es 6,-/Tube, genau wie bei den Tubes die Apple in 4-6 Wochen verkaufen will.

Wobei wohl nur ein 10-jähriges Mädchen viele verschiedene Bunte Skins für's Angeben auf dem Schulhof braucht.

Alle anderen können die restlichen 4 wegschmeißen oder bei Ebay verscheuern, was ziemlich stressig ist.

Außerdem spar ich mir die 39,- Euro die Apple für seine Plastikkordel mit Billigohrstöpseln haben möchte. Lanyard yeah!!! Klingt auch viel besser als Billigplastikkordel mit Billigohrstöpseln made in China.
 
Wenn du die Tube für den Nano hast, bitte kurz posten wie die Passform und die Verarbeitung ist. Habe mich auch für diesen Schutz noch zusätzlich interessiert, doch möchte ich gerne die Erfahrung anderer berücksichtigen ;)
Danke
 
alexander.s schrieb:
Wenn du die Tube für den Nano hast, bitte kurz posten wie die Passform und die Verarbeitung ist. Habe mich auch für diesen Schutz noch zusätzlich interessiert, doch möchte ich gerne die Erfahrung anderer berücksichtigen ;)
Danke

Hab heute die Skin aus Hongkong bekommen. (Mein weißer 2GB Ipod Nano kam auch heute.) :D

Sitzt wie angegossen. Unten ist ein durchgängiger Schlitz für Ohrhöhrer und USB Stecker. Oben ein kleiner für die Hold Taste. Eingeführt wird der Nano durch die Display Öffnung.

Die weiße Hülle ist eher transparent und milchig. Richtig weiß wird sie erst durch den weißen Nano. Die Farbe, Click Wheel und dessen Beschriftung scheinen durch. Das Click Wheel ist auch geschützt, funzt aber perfekt durch das Silikon.

Auf dem Display habe ich die Folie draufgelassen. Wenn mich die Luftblasen mal nerven sollten kaufe ich mir eine Schutzfolie. Zur Zeit ist mir das aber zu teuer und zu stressig.

Die Ohren für das mitgelieferte Halsband sind auch ziemlich fest. Durch den Wald joggen müsste man ausprobieren, aber für den täglichen Schul- oder Uniweg halten sie problemlos.

Die Ohren sind auch erheblich kleiner als die Fotos vermuten lassen. Designtechnisch stören sie überhaupt nicht.

Versendet wurde das Skin letzte Woche am Mittwoch Abend.

Wer schnell eine Hülle zum Schutz seines Nano sucht kann bedenkenlos zugreifen.

Die anderen Farben sehen sicher auch cool aus. Wobei die Transparenz in Kombination mit dem weißen Ipod Nano nicht schlecht ist. Das Clickwheel sieht man wie gesagt durch.
 
Zurück
Oben Unten