ipod nano synchronisiert videos nicht

Diskutiere das Thema ipod nano synchronisiert videos nicht im Forum iPod

  1. Julian1860

    Julian1860 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2007
    Ja mein Ipod nano 8 gb neueste Gen. synchronisiert einfach keine Videos alles ist drauf. Musik Podcasts Bilder nur die Videos wollen nicht.

    Habe schon den Ipod wiederhergestellt und neugestartet. Hab auch das neueste Update.

    Was soll ich machen?


    DANKE

    Ps: wenn ich synchronisiert kommt imemr : Mein Ipod kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Mediumwurde nicht gefunden
     
  2. chris080777

    chris080777 Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Sind die Videos im .m4v Format?
     
  3. Julian1860

    Julian1860 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2007
    NATÜRLICH!

    Hab das jetzt anders gelöst!
    Habe den Ipod umgestellt auf manuell verwalten dann wiederhergestellt und dann ging es wieder!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...