T
Thorny
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.04.2012
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe meinen iPod nano (5.Generation, Version 1.0.2) auf den Werkszustand zurückgesetzt und will ihn über iTunes (10.6.3) wieder mit meinem MacBook Pro (Lion 10.7.4) synchronisieren. Das funktioniert auch alles, die einzigste Rubrik die sich weigert ist "Kalender". Dort bekomme ich die Nachricht, dass angeblich "Keine Kalender vorhanden" sind in iCal (5.0.3).
Woran könnte das liegen?
ich habe meinen iPod nano (5.Generation, Version 1.0.2) auf den Werkszustand zurückgesetzt und will ihn über iTunes (10.6.3) wieder mit meinem MacBook Pro (Lion 10.7.4) synchronisieren. Das funktioniert auch alles, die einzigste Rubrik die sich weigert ist "Kalender". Dort bekomme ich die Nachricht, dass angeblich "Keine Kalender vorhanden" sind in iCal (5.0.3).
Woran könnte das liegen?