iPod Nano synchronisieren

J

JCR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich habe meinen älteren iPod Nano gerade wiedergefunden bei dem ich allerdings die Zahlenkombination vergessen habe. Ich habe da viele für mich wichtige Dateien drauf die ich ungern verlieren möchte. Das Problem ist ich habe den iPod damals mit dem Rechner von meine Vater synchronisiert. Wenn ich jetzt meinen iPod mit meiner neuen eigenen Mediathek synchronisiere, sind nur noch die Dateien von meinem neuen Mac auf dem iPod und nicht mehr die alten ursprünglichen, oder? Oder ist es so das ich beides drauf habe oder wie?
Vielen Dank

Gruß Jan
 
Wenn du den iPod mit einem neuen Rechner Synchronisierst sind die alten Daten weg, steht aber auch da wenn du den anschließt.
Es gibt sicherlich externe Programme um das zu lösen, aber da weiß ich leider nicht wirklich bescheid. Ich glaube aber offiziell gibt es da keine direkte Lösung von Apple.
 
Zurück
Oben Unten