Ipod Nano - Synchronisationsprobleme mit PC

P

!picasso!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen!

Gestern kam endlich mein ipod nano. Echt ein super Gerät. :D
Als ich es angeschlossen habe hat auch alles wunderbar funktioniert.
Meine Musikdateien wurden sogleich rübergespielt, insgesamt 3,2 GB.

Nun zu meinen Problemem: :mad:

- Wie kann ich Lieder wieder löschen auf dem iPod?

- Wenn ich die Optionen des iPods in iTunes ändere (z.B. Foto-, Kontakte-, Kalender-Synchronisation), bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der iPod weder beschreibbar noch lesbar wäre. Entferne ich ihn dann und stecke ihn wieder erneut an den PC synchronisiert er zwar die Playlists, aber eben sonst nichts und die geänderten Optionen sind auch weg. Kennt das jemand?

- Kann man den iPod formatieren, bzw. in Werkszustand zurücksetzen?


Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich bei meinen Problemen ausgedrückt und bedanke mich schon mal für eure Hilfe....

Gruß, !picasso!
 
Keine schnelle Hilfe da????
 
Zurück
Oben Unten