iPod Nano stürzt ab bei Adressbuch

busa85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
21
Mein iPod Nano 4G (vorletzte Generation, aktuelle Softwareversion 1.1.3) hat ein Problem:

Manchmal werden anscheinend Adressbuch UND Kalender nicht richtig synchronisiert. Jedenfalls ist mein Kalender oft leer, einfach zu erkennen daran, dass die einzelnen Kategorien wie "Privat", "Feiertage", "Geburtstage" etc. nicht angezeigt werden. Auch sonst sind keine Einträge drin.

Soweit so gut. Wenn ich nun aber das Adressbuch aufrufe, das dann ebenfalls leer ist, stürzt der iPod nach ca. 1 Sekunde ab. D.h. er startet sich neu mit diesem grauen Bildschirm, auf dem das Apple Zeichen zu sehen ist.
Auch danach sind Adressbuch und Kalender leer, und das abstürzen wiederholt sich, wenn ich das Adressbuch anwähle.

Weiß jemand womit das zusammenhängt oder sogar wie man das Problem lösen kann?

[P.S.: habe Forumsuche benutzt, muss man ja vorsichtshalber schon dazu sagen ;) ]
 
Ja das macht meiner auch hin und wieder. So nach dem dritten/vierten Neustart ist dann alles wieder vorhanden und läuft kurzfristig wieder. Ist wohl ein Bug in der letzten Firmware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: busa85
mittlerweile scheint sich der Kalender und das Adressbuch gar nicht mehr zu synchronisieren... die letzten 5-6 Male, die ich den iPod angeschlossen und synchronisiert habe haben nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten