Ipod Nano startet nur am Kabel

stormingnorman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein skuriles Problem mit meinem brandneuen (!!!) Ipod Nano 8 Gig: Auf Mac formatiert und via Itunes mit Musik beladen, dann gestern upgedatet. Er wurde danach noch von Itunes erkannt und der Akku ist voll. Leider will er jetzt aber nicht mehr starten. Ich habe grade nur einen Windows Rechner zur Verfügung, aber: Wenn ich das Datenkabel anklemme und an den USB Port anschliesse startet er. Natürlich kann Windows nix mit dem auf Mac formatierten Ipod anfangen, aber er startet. Wenn ich das Kabel abziehe geht er sofort wieder aus und läßt sich weiterhin nicht starten. Ich habe schon sämtliche mir bekannten Tastenkombis ausprobiert. Hold rein raus und dann Menü + Select hilft nur wenn das Kabel dran ist, aber sobald ich das Kabel abziehe ist wieder Sense! Ich bin begeistert, das Ding ist wie gesagt brandneu. War da mal wieder die Kill.EXE im Update?
 
Aaaaaalso...

ich hab ihn mal zu Hause an den Mac gehängt. Der hat ihn erkannt ohne Probleme. Wiederhergestellt und danach ausgeworfen, Kabel abgezogen und er war wieder aus. Ich hab ihn dann ein paar Stunden am Kabel gelassen zum laden und später ging es dann. Wahrscheinlich war der Akku doch leer gewesen. Könnte ein Akkuschaden sein, da der Ipod auf jeden Fall voll aufgeladen war!!!
 
Zurück
Oben Unten