iPOd Nano - Sport - Schwitzen

@Latest

Schon mal ausprobiert ob der ipod nicht einfach nur abgeschmiert ist?
Ist mir auch direkt am zweiten Tag passiert.
Hold an -> Hold aus und danach Mitteltaste und Menütaste paar Sekunden gedrückt halten und tada dann läuft er wieder.
 
Hi,

@ latest: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose!"

Apple ist sowas von pöse, das ich Dir alles Glück wünsche, bei Deinem Feldzug. Sicher wird sich eine Verbraucherschutzsendung Deiner annehmen. Termin bitte hier posten.

cu
k
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: weyarn
Hallo Purga,

danke für den Tip. Hatte ich auch schon gelesen, aber auf diese Tastenkombination reagiert das Gerät leider überhaupt nicht.


Hallo Kay_do,

ist die Überschrift bei diesem Faden

Ipod - Nano - Sport - Schwitzen

oder lautet sie

Ich bin Apple-Jünger und leide bei Kritik an meinem Fetisch?


Schöne Grüße

Latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung durch Nano 1 und 2 Gen., sowie Shuffle. Kein Teil hält sich über längere Zeit mit Schwitzwasser fehlerfrei.

In deinem Fall Latest würd ich empfehlen ihn erstmal einige Zeit (Tage) ruhen zu lassen und dann erst wieder auszuprobieren. Ansonsten kann es im Gerät selbst zum Kurzschluß (aufgrund Minimalspannung) kommen.

Sicherlich nicht die beste Empfehlung, denn Wasser ist ja offensichtlich drinnen.

Die beste Methode wäre ihn zu zerlegen um das eingedrungene Wasser sprichwörtlich trocken zu legen. Aber das ist eher was für Erfahrenere.

http://www.ifixit.com/Guide/First-Look/iPod/iPod-Nano-4G
 
Hallo Kami-Katze (und Herrchen:) )

Ich will einfach nicht glauben, das ich bei einem 47 Minuten im Gebrauch befindlichen Markenartikel zum Preis von 200,00 € selbst Hand anlegen muss, ohne das Gerät fahrlässig oder mutwillig beschädigt zu haben.
Vermutlich würde mich der Kundendienst am Montag dann noch beschimpfen und/oder mir sagen "Ja, wir hätten ja auf Kulanz getauscht, aber nun haben Sie das Gerät ja geöffnet..."
Da ziehe ich am Dienstag lieber die Optionen Anwalt oder Verbraucherschutz.

Trotzdem danke für den Link und frohes Neues!

Latest
 
Hallo Latest,

ich wollt ja auch keine Gebrauchsanweisung für einen evtl. Garantierverlust oder ähnliches eröffnen.

Hier lesen viele "Betroffene" mit die gleiches durchleiden. Ich wollte vielmehr lediglich "Möglichkeiten eröffnen".

Dir persönlich wünsche ich einen möglichst reibungslosen Ausgang dieser unangenehmen Sache.

Erfahrungsgemäß leide ich sogar mit Dir !.

Trotz allem ein frohes neues Jahr und wenig Sorgen :).

Kami
 
Die Sache wurde heute zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen, ich bin gespannt, wie der nächste Crosstrainer-Aufenthalt endet..... :)

Schönen Abend

Latest
 
Wie lief die Sache ab, wenn man fragen darf ?.
 
Hi Kami-Katze,

ich habe die Geschichte vorhin unter www.unersetzlich.de vollendet.
(Keine Lust nochmal zu schreiben) ;)

Schönen Abend

Latest
 
Danke,

habs gelesen. Bin gespannt was noch folgt.

Ich wünsche viel Glück mit dem "Neuen".
 
Zurück
Oben Unten