IPod Nano Song gesucht! Ich such den Song aus der Werbung? Kann jemand helfen?

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

weiss jemand zufällig von wem der Song aus der coolen (wie ich finde ;) ) IPod Nano-Ad ist...

Habe nämlich leider überhaupt keine Ahnung, aber ich finde den Song irgendwie cool!

Wäre schon, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Thanks im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
“Gimmie That” by The Resource
 
“Gimmie That” by The Resource

Kann es sein, dass es den Song noch einmal im ITunes-Music Store gibt? *heul* :mad: :rolleyes: :(

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcJLH schrieb:
Cool, anscheinend gibts auch Leute aus meiner Ecke hier im Forum... ;) *freu*
Bei 43.000 Mitgliedern ist sowas nicht allzu unwahrscheinlich ;-)
 
Soviele sind wir schon, wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht! Beeindruckend.

Gruss,

MarcJLH
 
Wo finde ich die Nano-Werbung? Ich finde auf der Apple Homepage nur die "normale"...ich bin irgendwie blind :(

@MarcJHL
Wo wohnst du denn? Nähe D´Dorf gibt es viele Städte.
 
@MarcJHL
Wo wohnst du denn? Nähe D´Dorf gibt es viele Städte.

Weiss gar nicht, woher ich die IPod Nano-Werbung her habe, müsste aber auch auf der Apple-Seite gewesen sein, ich guck gleich nochmal...

Ich wohne in Korschenbroich/Pesch, ca. 3km von Gladbach entfernt.

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es gefunden , ich habe auf der normalen iPod-Seite geschaut, ich musste aber auf die Nano....

Du warst schneller... :) trotzdem danke!!! *keksgeb*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanks for the keks! ;)

Nur ich bekomme die Krise, den Song gibt es im deutschen Store nicht! *heul*

So, ein S****** :(

Gruss,

MarcJLH
 
Jetzt hab ich ihn auch! Thank you very much!

Danke für den Link! *einen Keks zurückgeb*

Gruss,

MarcJLH
 
*schmatz*
Ich habe gerade per Zufall mal wieder einen alten iPod Spot gesehen. Den blauen, der vor 3-4 Monaten gespielt worden ist. Jetzt suche ich das Lied, weiß jemand wie das heißt? Auf der Apple Seite sind die alten Spots leider nicht mehr...:(
 
Hast Du diesen alten Spot noch irgendwo vorrätig... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Den blauen Spot habe ich hier hochgeladen: media.putfile.com/apple_ipoditunes-roll_m640
Hoffe, ihr könnt mir helfen:)
 
Feel good inc. von den Gorillaz.
 
Danke für den Spot!! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
So, jetzt kram ich mal den alten Thread wieder raus:
Weiß jemand, wie der Song der aktuellen Werbung 09/2008 heißt?
Könnte auch wieder von Feist sein, oder?

Grüße,

raschel
 
Zurück
Oben Unten