iPod Nano Software Update 1.0.2 ist draußen...

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Es gibt das Softwareupdate 1.0.2 auch für den iPod Nano, welche Fehler behoben sind, muss ich erst noch testen.
Es ist 57,5 MB groß.
 
Coverflow paßt nun mit den Compilations bei mir. Und die Uhrzeit wird im 24h Modus angezeigt ;-)
 
Cover Flow ordnet bei mir immer noch nach Interpreten und nicht nach Alben. :suspect:
 
Sind denn die Compilations als solches gesetzt in iTunes bei Dir?
 
Coverflow ist nun genau so wie ich es mir gewünscht habe. Meine Meinung ist, dass das wirklich der Beste iPod ist, den Apple gemacht hat.
 
Endlich! Coverflow läuft endlich!

Ausser dem kommt er mir auch etwas flüssiger in der Bedienung vor!
 
Es gibt ja auch Version 1.02 für den Classic.
Wäre interessant da mal zu hören ob die zahlreichen Bugs damit ausgemerzt wurden.
 
Naja umstellen muss man noch selbst auf 24h Anzeige in den Einstellungen ;)
 
Nein wirklich? Da wäre ich ja nieee draufgekommen! :cool:

Poste doch mal ein Foto von deinem angeblichen 24h Modus.
 
Kanns bestätigen, bei mir gehts auch.
 
Hm welchen Nano habt ihr? Auch die 8GB Version? Aber eigentlich sollte es da ja keinen Unterschied geben... :rolleyes:
 
Vorsicht vor etwaigen Misverständnissen. Der 24h Modus geht bei mir beim iPod selber auch, aber das war ja auch schon vorher so. Hier wird die Uhr im "Bildschirmschoner" gemeint und die ist bei mir auch nach dem Update weiterhin nur im 12h Modus.
 
Danke für die Klarstellung. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass hier jeder weiss um welchen Bug es geht. Die "normale" Uhrzeitanzeige war sowohl in 1.0 als auch 1.0.1 schon fehlerfrei.
 
Also die Compilations werden bei mir nun auch extra angezeigt in Cover Flow, aber sonst wird trotzdem nach Interpreten, statt nach Alben geordnet.

Kann man das selbst einstellen? In iTunes kann man das ja quasi auch. :noplan:
 
habs erst gestern draufinstalliert.....
coverflow hat davor auch funktioniert..nur jetzt gleitet es irgendwie mehr..:).....
 
bei mir sortiert coverflow auch noch nach den interpreten.
 
Geht bei jemanden inzwischen die On-The-Go-Playlist? Meine Freundin kann da so lange wie sie will auf den Mittelknopf drücken, sie lässt sich einfach nicht befüllen.
 
bei meinen classic gings von anfang an einwandfrei........
 
Hallo. Könnte mir bitte jemand nen Downloadlink schicken, wo ich das 1.0.2 Update runterladen kann?

Irgendwie find ichs nicht bei Apple auf der Homepage.

Wäre nett, danke
 
Zurück
Oben Unten