Ipod Nano: Sammelmängelpage

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Habe ich heute in Pro7 Austria TopNews gehört, bzw gesehen :D

matthewdotcom/nano/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....betrifft aber anscheinend nur einen teil der nanos, die in den usa ausgeliefert wurden.

...."Dahinter steckt anscheinend mehr als nur ein Handeln gegen den gesunden Menschenverstand: Dass man sich besser nicht setzen sollte, wenn man ein dünnes, empfindliches Gerät in der Hosentasche hat, sollte soweit klar sein. Klar sei mittlerweile aber auch, gab Apple am Mittwoch zu, dass "ein Teil" der ausgelieferten Nanos sehr empfindlich und möglicherweise fehlerhaft sei. Ursache der Probleme sei eine Lieferung schadhafter Displays durch einen Hardware-Zulieferer. "Keine große Sache", befand ein Apple-Manager, "es ist definitiv kein genereller Fehler im Design." Betroffen waren augenscheinlich vor allem Kunden in den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden mittlerweile eine Rückzahlung des Kaufpreises oder ein Ersatzgerät an."... (Spiegel Online)
 
hier nochmal ein ähnlicher beitrag

im übrigen schlechte überschrift
wird leicht übersehen ;)
 
wenn das wirklich nur eine kleine Marge der Nano-Produktion betrifft wird die Nachricht von den News-Seiten ganz schön reißerisch aufgemacht.

Naja mein Nano macht jedenfalls keine Probleme. Hab den aber nicht direkt bei Apple bestellt, sondern über einen Zulieferer.
 
wo du ihn bestellst is egal

das ding ist scheinbar nicht ganz ausgereift (noch!)
wenn der so dünn ist, müssen die einfach extrem harte materialien verwenden
oder gleich aus gummi machen und so die stösse von aussen abfedern zu können

so is es irgendwie fast klar, dass er leicht brechen kann
und das display ist nunmal bei vielen elektrischen geräten der anfälligste teil
 
Zurück
Oben Unten