iPod Nano Rot auch bei Apple-Händlern?

xmenclassic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne den neuen roten iPod Nano selbst kaufen und nicht im Apple Store. In den Artikeln zu ihm wird geschrieben, dass er nicht überall erhältlich sein wird. Weiss jemand vielleicht, ob man das gute Stück auch im Laden kaufen kann, z.b. Gravis o.ä.?

Danke vorab
 
auf der apple seite steht das er ausschließlich dort im store erhältlich ist.
was spricht den dagegen ihn dort zu bestellen?
 
Es gibt verschiedene Gründe. Zum einen würde ich ihn mir gerne vorher anschauen, zum anderen kaufe ich Geräte gerne im Laden, warte nicht so gerne auf meine Bestellung wegen dem Versand und ich habe einen direkten Ansprechpartner bei Problemen. Reicht das? :)

Ich hatte außerdem mal was von Retail-Stores gelesen, aber weiss nicht ob es in Deutschland solche Läden gibt.
 
Echte Apple Stores (wo es den iPod RED geben würde) gibt es in Deutschland afaik nicht. Ich würde in nem Shop nen andersfarbigen nano anschauen - ist ja quasi das gleich in rot. Direkten Ansprechpartner bei Problemen haste so oder so, kannst ja immer zum Service gehen. Sonst würde ich einfach mal bei Gravis oder einem ähnlichen Händler nachfragen, vielleicht gehts ja doch ;)
 
Der exklusiv online im Apple Store und im Apple Fachhandel erhältliche iPod nano (PRODUCT) RED bietet ...

jetzt ist nur die Frage wer alles unter Apple Fachhandel fällt... Gravis wäre aber schonmal raus! :D ;)
 
Zurück
Oben Unten