iPod Nano Resüme.

GernotSladek

GernotSladek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ja ..Ich liebe Apple..

Aber..Verdammte Scheiße
Was für ein Scheißßßdrecksound hat dieser neue Nano??
Ich hab einen Nano G1., Hab nen Shuffle G1...Super alles Fein...
Jetzt kauf ich mir nen Nano G2 natürlich nen 8 Giga und was zur Hölle soll das sein ..
Ein Hauch von nichtss ... schnucklig was fürs Kindertheater,....
Ich hab nicht 4 Jahre Musik wie ein Kranker gesammelt und 249 € auf den Tisch geblättert um mir so ein dünnes Lüftchen in die Ohren püsten zu lassen...
Verdammte Sauerei...Finger weg vom dem Teil....!!!
 
Jaja, und noch ein sinnloser Thread mehr!
 
Wenn du nicht zufrieden bist, nutze dein 14tägiges Rückgaberecht.
 
Kann ich nicht bestätigen.

Ich war verwundert, als ich das ein oder andere Lied mit Ihm hörte, dass ich plötzlich Geräusche und Dinge in manchen Liedern hörte die ich zuvor noch nie wahrgenommen habe.
Bei Liedern die ich schon Jahre lang höre und kenne hatte mich das schon gewundert und überrascht.
 
stivi87 schrieb:
Jaja, und noch ein sinnloser Thread mehr!


...und du bist erst seit 2 Monaten hier.
Es gab schon Zeiten da war es noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die Zugehörigkeit respektive die Postanzahl Community-Member davon ausschließt einen Sachverhalt zu beurteilen bzw. eine durchaus nachvollziehbare Meinung kundzutun.

(...geht aber auch netter :D )
 
Ja Herrr Larzon in diesem Forum ja...aber Mac User sei 6 Jahren....und du...
und Metalabhängig seit 1982..und du...
 
find auch den sound vom 1G alles andere als überragend. Wenisgtens einen einstellbaren EQ hätte ich mir gewünscht. Das Teil ist standardmäßig doch ziemlich gesoundet
 
GernotSladek schrieb:
...
und Metalabhängig seit 1982..und du...
dann ist ja klar dass die Ohren nimmer so wollen :D
 
Wenigstns de Bayern helfen zu de Österreicha ...Maximus;)
 
symchaotisch schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Zugehörigkeit respektive die Postanzahl Community-Member davon ausschließt einen Sachverhalt zu beurteilen bzw. eine durchaus nachvollziehbare Meinung kundzutun.

(...geht aber auch netter :D )


Das war vorallem nicht so und schon garnicht unnett gemeint. :nono:
 
GernotSladek schrieb:
Ja Herrr Larzon in diesem Forum ja...aber Mac User sei 6 Jahren....und du...
und Metalabhängig seit 1982..und du...


Das mit der Forums Zugehörgkeit war nicht auf dich bezogen.

Wenn du Unmut gegenüber dem Gerät empfindest ist das natürlich nicht gut, aber auch schon dermaßen oft hier im Forum gewesen, dass es irgendwie nicht not tut das nochmals zu schreiben.

Aber auch das soll jeder selbst entscheiden.

Was ich jedoch nicht so gut finde ist das: " Verdammte Sauerei...Finger weg vom dem Teil....!!!"

Denn so schlecht sind die Geräte wohl nicht, zumal jeder andere Hörgewohnheiten hat.
 
Larzon schrieb:
...und du bist erst seit 2 Monaten hier.

Na und? Nur weil ich erst seit 2 Monaten hier bin, bin ich nicht in der Lage die Sinnhaftigkeit dieses Threads zu beurteilen? Ich denke schon.
Solche Themen kann man im iPod Forum in den passenden iPod nano Thread posten.
 
Mein Gott was seid ihr alle gereizt.

wollte damit doch nur deutlich machen, dass dich es anscheinend schon nach 2 monaten nervt oder dir auffällt das hier ab und an recht sinnloses gepostet wird und ich nun mittlerweile 3 jahre hier im forum bin und es teils immer schlimmer wird.

:rolleyes:


ich geh lieber pennen unschöne stimmung hier. vielleicht sollte ich mich doch bald aus dem forum zurück ziehen...
 
Verstehe die Aufregung um den Eröffnungspost nicht. Es ist nunmal so, dass der Nano nicht ganz so gut klingt wie der "große" iPod. Über die Apple-Ohrhörer ist da kein Unterschied zu hören, aber schließt mal beide Geräte nacheinander über Dock an Eure Stereoanlage an und vergleicht den Klang (Vergleich macht natürlich nur Sinn, wenn man auf beiden Pods die gleichen Files mit der gleichen Bitrate anspielt). Da ist ein gewaltiger Unterschied!

Der Nano ist toll, weil er klein und leicht ist und weil er robusten Flashspeicher besitzt. Für unterwegs das ideale Geräte. Aber in Punkto Tonqualität kommt er nicht an den großen iPod ran. Leider.
 
Ich Dank dir endlich jemand der weiß wovon ich tippse....God bless you..

Für alle anderen: Machinehead-The Blood, the Sweat, the Tears (Live)


Schönen Abend..und Gute Nacht..
 
Zurück
Oben Unten