iPod nano resettet sich selber...

F

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Hi!

Meine iPod nano (aktuelle Gen) resettet sich immer selber. Bis auf Sprache und Uhrzeit ist alles wieder wie im Auslieferungszustand. Es passiert ganz unregelmäßig. Vorletzte Nacht hat er sich resettet, gestern Abend in der Straßenbahn ging er einfach aus, und hat sehr lange neu gebootet. Zack, alle Menüs wieder durcheinander. @Home hat er es dann wieder gemacht, nachdem ich ihn mit iTunes neu befüllt habe, und er noch etwas am USB-Port hing, um laden zu können. Die aktuelle Firmware ist drauf. Es nervt halt etwas, da ich keine Einstellungen mehr vornehmen brauch. Sie sind nach maximal 24 Stunden eh weg. Wenigstens bleibt die Musik drauf...:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten