iPod nano reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von John-Q, 15.04.2008.

  1. John-Q

    John-Q Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Hallo,

    ich verzweifle gerade an meinem iPod nano 4 GB (neuestes Modell). Der Bildschirm bleibt schwarz, egal was ich mache. Selbst wenn ich den iPod an meinen iMac anschließe tut sich gar nichts. Der iPod reagiert überhaupt nicht. Am Kabel kann es nicht liegen, denn mit anderen iPods funktioniert es problemlos. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was passiert sein könnte???

    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. Frucht

    Frucht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Wie sieht es mit einem Neustart aus? -> Menü und die mittlere Taste längere Zeit zusammen gedrückt halten (ca. 15 Sek.).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - reagiert nicht
  1. dissonanz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.535
  2. topleyflash
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.611
  3. PainBoy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    494
  4. Xana
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387

Diese Seite empfehlen